Kontaktmöglichkeiten

Waldorfkindergarten „Zaubernuss“
Hauptstraße 21 (Anfahrt)
16552 Schildow

Mobil: 0176 / 81824558 (15 – 16 Uhr: Bei verspäteter Abholung)
Telefax: 033056 – 435 877

E-Mail: info [at] zaubernuss-schildow.de

Waldorfkindergarten Zaubernuss

Montag bis Freitag: 07:15 – 16:00 Uhr

Waldorfkindergarten Schildow
Führungen

Eltern, die für ihr Kind einen Kindergartenplatz suchen und sich über den Waldorfkindergarten Zaubernuss mit seiner Pädagogik informieren möchten, bieten wir eine Führung durch den Kindergarten an. Sie können mit uns einen Termin vereinbaren und bei einem ersten Kennenlernen führt Sie die pädagogische Leitung durch die zwei Häuser und erzählt Ihnen etwas über den Kindergarten und die Pädagogik.
In diesen Gesprächen bekommen Sie auch Info-Material, um Ihr Kind für die Warteliste anmelden zu können. Die Aufnahmen neuer Kinder finden in der Regel zum neuen Kindergartenjahr nach den Sommerferien statt.

Waldorfkindergarten Zaubernuss
Anfahrt

Der Waldorfkindergarten Zaubernuss liegt in Schildow unmittelbar angrenzend an Berlin und Glienicke/Nordbahn.

Die Zaubernuss ist von Westen (Berlin-Frohnau/Hermsdorf, Glienicke / Nordbahn) über die Hauptstraße K6501, von Süden (Berlin-Pankow/Lübars) über die Bundesstraße 96a oder von Norden über den Berliner Ring A10 (Abfahrt Mühlenbeck) zu erreichen.

Finden Sie unseren Waldorfkindergarten „Zaubernuss“ bei Google Maps.

Mit Absenden des Formulars bestätigen Sie den folgenden Passus:
    Ich habe die Datenschutzerklärung (einschließlich der angegebenen Löschfristen) zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per eMail an info@zaubernuss-schildow.de widerrufen werden.
    Von einer Übersendung sensibler Daten (zum Beispiel Gesundheitsdaten) auf diesem Weg bitten wir abzusehen.